• Home
  • Feiern und Veranstaltungen
  • Weißes Dinner

Das Weiße Dinner fand 2010 zum ersten Mal in Hamburg Eimsbüttel statt. Seitdem wurde es immer beliebter und zu einer festen Institution in der Stadt.

Nach fünf Jahren und der Organisation von insgesamt fünf dieser magischen Veranstaltungen, zog sich die Initiatorin aus der Organisation zurück.

Der Verein Osterstraße e.V. hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, dieses wunderschöne Picknick unter freiem Himmel weiter zu führen und als festes Event zu erhalten.

Weißes Dinner 2016 in Eimsbüttel

Am Samstag 20. August 2016 findet ab 17:00 Uhr in Eimsbüttel das „Weiße Dinner“ wieder rund um die Apostelkirche statt.

Der Platz ist wie geschaffen für das Weiße Dinner - das Weiße Dinner ist prädestiniert für diesen Platz. Daher organisiert der Verein Osterstraße e.V. mit der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Eimsbüttel dieses beliebte Nachbarschaftspicknick wie erstmals in 2015 im malerischen Ambiente der Kirche.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Das war das Weiße Dinner 2015

Am 15. August 2015 wurde auf dem Platz vor der Apostelkirche in Hamburg Eimsbüttel das Weiße Dinner Eimsbüttel veranstaltet.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die Teilnehmer von einem kurzen Regenschauer begrüßt. Zum Glück blieb es bei dieser einmaligen feuchten Begrüßung. Denn bereits 10 Minuten später riss der Himmel auf und das Weiße Dinner wurde von Sonne in ein magisches Licht getaucht.

Weiterlesen

Drucken E-Mail