NDR 90,3 und Hamburg Journal Sommertour

Das Beste kommt zum Schluss!

Daher veranstalten der NDR 90,3 und das Hamburg Journal am Samstag, 27. Juli 2013, ab 17 Uhr, das Abschlusskonzert der NDR Sommertour 2013 hier bei uns in der Osterstraße.

130528 sommertour oster sma

Aufgepasst liebe Eimsbüttlerinnen und Eimsbüttler - Ihre Mithilfe ist gefragt: Es wird auch hier in Eimsbüttel eine Stadtteilwette geben, bei der es gilt, das NDR Team bei einer bestimmten Aufgabe zu übertrumpfen und damit 1000 Euro für einen Abenteuerspielplatz im Stadtteil zu gewinnen. Wäre doch  gelacht …!

Die Aufgabe wird jedoch erst ab Sonntag, 21.07.2013 in Funk und Fernsehen sowie hier auf unserer Homepage verkündet, und ab Montag müssen wir uns dann alle gemeinsam ins Zeug legen.

Die gesamte Woche über werden 90,3 und das Hamburg Journal bei uns zu Gast sein, die Akteure und den Stadtteil vorstellen, und natürlich über den Stand der Wette berichten.

Den Hörfunk-Trailer gibt es vorab hier zu hören: {play}images/multimedia/sommertour2013ndr.mp3{/play}

Ausführliche Informationen zur Veranstaltung und das Bühnenprogramm gibt es hier.

Drucken