12. Kunstmeile Osterstraße 2011

Ende September (25. Sept. bis 9. Okt.) findet in der Osterstraße die 12. Kunstmeile statt. Dabei stellen ambistionierte Hobbykünstler ihre Werke in den Geschäften und den Schaufenstern der Osterstraße aus.

Die Kunst können Bilder, Skulpturen oder anderen Kunstwerken sein. Es gibt eigentlich keine Einschränkungen. Nur der Ladenbesitzer muss auch einverstanden sein.

Wir befinden uns inzwischen in der heißen Vorbereitungsphase und wollen diesmal über diesen Weg auch neue Künstler und Geschäfte auf dieses Projekt aufmerksam machen.

Deshalb können sie in diesem Jahr erstmals die Anmeldeformulare auch online downloaden (alle Formulare finden sie weiter unten*). Das Prozedere läuft folgendermaßen ab. Sie laden das entsprechende Formular runter und melden sich damit über das Fax oder per e-mail an. Künstler können sich ein Ladengeschäft aussuchen, indem sie meinen, dass ihre Kunst gut in das Geschäft passt.

Sollte der Ladenbesitzer dem zustimmen können sie ihr Anmeldeformular samt Angabe des ausstellenden Geschäftes an uns zurücksenden oder bei Hobby-Arts (Müggenkampstraße 19) abgeben.

Geschäfte, die teilnehmen möchten, schicken ihr Formular zurück und kommen auf eine Liste, die bei Hobby-Arts ab Anfang August für alle interessierten Künstler ausliegt.

* Die Formulare wurden inzwischen vom Server entfernt.

Drucken